ENERGETIC ART ∞

Ich unterstütze dich gerne mit energetisches Tools persönlich oder über die Ferne. Mit den energetischen Arbeiten werden die Blockaden gelöst, die dir nicht länger dienlich sind.

  • Ich unterstütze dich mit FoCos®-Aufstellungen medial und lösungsorientiert
  • Mit JIN SHIN JYUTSU© wird deine Lebensenergie harmonisiert
  • Mit der medialen Kunst ergibt es das einzigARTige Konzept, das dir hilft in deiner Schwingung stabil verankert zu bleiben

FoCos®- Aufstellungen by Lisa Wallner

Warum FoCos® Aufstellungen?

Ich wende die FoCos® Aufstellungen an, weil sie so herrlich effizient sind. Das besonders Wirksame daran ist, die schnelle Transformation, die Leichtigkeit & ein multidimensionales Lösungsverständnis.  Durch fokussiertes und gezieltes Abfragen (kinesiologisches Körperfeedback) und den Einsatz der 2 Punkt Methode führen FoCos® Aufstellungen mit Klarheit und Achtsamkeit rasch zum heilsamen Ergebnis.

Vereinbare mit mir ein Vorgespräch zum Kennenlernen & schaffe dir einen Überblick aus einer neuen Perspektive!


FoCos® Aufstellungen helfen DIR:

  • Deine Suche zu beenden & die Leere hinter dir zu lassen 
  • KRAFTvoll wieder in die Selbstermächtigung finden
  • Deine Wahrheit bewusst, stark und erfüllt leben​ 
  • Vergebung und Aussöhnung mit der Vergangenheit
  • Klärung von Verstrickungen 
  • Entscheidungen (Beruf / Berufung / Erfüllung) 

Die Kunst des Strömens  

Based on JIN SHIN JYUTSU ~ 

gelebte Einfachheit in der Berührung, Lebensenergie bewusst wahrnehmen ~ Selbstheilungskräfte aktivieren! 

Wir alle können durch unsere Hände, die universelle Energie des Lichtes fließen lassen, auch bekannt als Liebe. Erkenne die göttliche Kraft in dir, die dich frei macht. Bleibe im reinen Licht deines Herzens.

"Durch Jin Shin Jyutsu werden wir uns der Tatsache bewusst, dass wir alles, was wir zu Harmonie & Gleichgewicht in Körper, Geist & Seele brauchen, innerlich SELBST besitzen. Dieses Bewusstsein lässt ein Gefühl vollkommenen inneren Friedens, von Gleichmut, Sicherheit und Einheit aufkommen, die MIR nichts und niemand nehmen kann.

Unsere Ängste, Grundlagen aller Disharmonie, lösen sich eine nach der anderen auf, alle unnötigen Bürden fallen von unseren Schultern ab und machen völliger innerer und äußerer Harmonie Platz. Unser tägliches LEBEN lässt Gefühlen des Wetteiferns und Vergleichens keinen Raum. Nur der gegenwärtige Zustand des SEINS besteht, der unsere "Vergangenheit" schon mit einschließt und der Grundstein unserer "Zukunft" ist." (aus Mary Burmeister Selbsthilfebuch 1, JIN SHIN JYUTSU Physio Philosophie)

Harmonie herstellen durch Strömen:

Auflegen meiner Hände oder einzelner Finger auf zwei Punkten gleichzeitig am Körper in bestimmter Reihenfolge über der Kleidung. Die Energie kann nun fließen & es können Blockaden gelöst und Harmonie wieder hergestellt werden.


Die Harmonieherstellung kann auch über die Ferne durchgeführt werden. 

Dies ist MICH SELBST KENNEN (mir helfen) LERNEN

Dauer der ​Harmonisierung

~ 55 Minuten

Generell ist zu sagen, dass JIN SHIN JYUTSU nicht zum Ziel hat, die Behandlung durch anerkannte medizinische Instanzen (ÄrztInnen, TherapeutInnen, etc.) zu ersetzen. Es werden rein energetische Zustandsbeschreibungen dargestellt. Gleiches gilt für den Begriff der "Quantenheilung", der nicht den Begriff im Sinne der Schulmedizin "Heilung" impliziert. Es handelt sich hier ebenfalls um rein energetische Lösung von Blockaden.