4EVA ∞

Inspiration für bewußt Sein   ∞   2 Minuten sehen ...

4EVA ∞ EnergieVerbindungAnnehmen

Der Schlüssel liegt in der Einfachheit und die daraus resultierende Klarheit, die bewusst wird.

Ein Sonnenaufgang bleibt unbemerkt und selbstverständlich bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn bewusst wahrnehmen. Das Realisieren, dieses wundervollen Augenblicks, der allem Leben schenkt, dauert die Aufmerksamkeit auch nur 2 Minuten, verändert das Bewusstsein eines Jeden von uns.

Tiefe Dankbarkeit, die ein Lächeln und Wärme mit sich bringt, sind uns für diese 120 Sekunden gewiss - sollen es die einzigen Sekunden des Tages bleiben?

Augen öffnend, wie ich meine ...

„Wenn wir bereit sind, unser Leben positiv zu verändern, dann ziehen wir das an, was immer wir dafür brauchen“ Louise Hay

„Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben.“ Marc Aurel

„Liebe ist die Antwort – Die Frage ist unwichtig“ Jeff Forster

„Die einzige Möglichkeit ZEIT zu haben, ist, sich ZEIT zu nehmen“

„Das Schönste, was du jemanden schenken kannst ist Zeit… denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben“

„Alles verzeihen ist ein Geschenk an uns selbst, das wir annehmen, indem wir es anderen schenken“

„Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglich kleinen Sünden wider die Natur. Wenn diese sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor.“ Hippokrates

"Positiv zu denken bedeutet nicht, dass du immer gute Laune haben musst. Es bedeutet lediglich, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden."

"Du bist reich, ab der Sekunde, in der du dankbar bist!"

"Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht, sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer." Seneca

1 Minute ärgern schwächt das Immunsystem für 4-5 Stunden. 1 Minute Lachen stärkt das Immunsystem für 24 Std. ... mehr davon :)

"Powered by Nature" - Song von Secret Garden 

(From the album ''Winter Poem'' Composer - Rolf Lovland )

Realisieren, was ist ... - DANKE für diesen großartigen Song

2:59MIN BEI DIR

Heart Math Institute (https://www.heartmath.com)

Wir sind eingeladen, während wir dieses Video uns ansehen, bedingungslose

Liebe, Fürsorge und Wertschätzung an "Mutter Erde" zu retournieren....

SEOM - Das Leben ist voller Magie ... wunderbare Inspiration

FLOW SUMMIT 2019 - www.psionline.news

Inspiration für bewußt Sein   ∞   2 Minuten hören ...

4EVA ∞ EnergieVerbindungAnnehmen

2:55MIN BEI DIR

Laura Malina Seiler -

"Einzigartig" - Kolumne HAPPINEZ Magazin Nummer 4/ 2019 gesprochen von "mir"

1:58MIN BEI DIR

Yann Tiersen - Les Deux Pianos

Leichtigkeit pur ... warum den Tag nicht so beginnen und/oder enden lassen?

Möglich ist alles...

2:12MIN BEI DIR

Mischa Maisky -

Johann Sebastian Bach - "Ohne Worte"

6 Cello-Suiten No.1 G-dur, Praeludium

19MIN BEI DIR -

WATCH THIS EVERY DAY - Motivational Speech By JOE ROGAN Mulligan Brothers - Interview ist in englischer Sprache/ es ist "anders" auch gut! 

 61MIN BEI DIR - Dr. Joe Dispenza - Flow Summit 2019 -

Seine Mission / Erklärung warum, wieso und WIE es möglich ist, aus den alten Gewohnheiten und der Opferrolle auszubrechen - sich selbst wahrnehmen und sein Leben bewusster & erfüllter leben!

24MIN BEI DIR

TAG 16: Mein wahres Selbst kennt keine Grenzen oder Beschränkungen - Ananta Swa Bhava

(Zweisprachige Einführung inkl. anschließender Meditation)

aus dem 21 Tage Zyklus - DIE KOSMISCHE KRAFT DER DANKBARKEIT - https://deepakchoprameditation.de/shop/die-kosmische-kraft-der-dankbarkeit/

Der ganze Zyklus ist auf einzigartige Weise bewusstseinsverändernd. Echte Dankbarkeit zu empfinden und das Leben wieder danach auszurichten, verändert automatisch!  

Inspiration für bewußt Sein   ∞   2 Minuten fühlen ...

4EVA ∞ EnergieVerbindungAnnehmen

SEI LIEBE, anstatt Liebe zu wollen oder zu brauchen...

Fühlst DU Liebe? Dieses bedingungslose Geschenk, das mit nichts zu vergleichen ist...         

Unbeschreiblich ... für mich, der schönste Soundtrack der Welt - "Die Möwe Jonathan" Auszug aus Titel 7-9 (The Odyssey)

2 Minuten bei sich sein, angenehme Lautstärke, Emotionen zulassen- keine Worte erforderlich!

Liebe Alle!

Nach all diesen Möglichkeiten, die man hier nun sieht & hört - kann man sich verändert fühlen.... wahr?

"Nütze die Chance, den Funken in dir wieder zu entdecken... keiner sagte, dass es leicht wird - aber du bist es wert. TU ES!

Es ist DEIN Leben und du hast stets die Wahl ..."

27min BEI DIR (jeweils ca. 7Min/ Sprecher - Video ist in englischer Sprache und ein Best of)